menü
Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Zwischenblutung oder Einnistung?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym


Ich hatte gestern und vorgestern Blutungen. Am Dienstag kam die Blutung schwallartig nach dem Aufstehen, dann nur noch leicht, bis es heute nacht wieder ganz aufgehört hat.
Mein errechneter Eisprung war am 1.April, der erste Tag der letzen Periode am 18.März, bei einem Zyklus von 28 Tagen.
Ich muss dazu sagen, dass ich davor mit dem Nuvaring verhütet habe und jetzt natürlich Zweifel habe, ob es nicht doch eine ganz normale Zwischenblutung war?
Habe stetig seit dem Eisprung ein Ziehen im Unterbauch.
Meine nächte Regel müsste am 15.April kommen, wann kann ich es wagen einen Schwangerschaftstest zu machen?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Frage vom 09.04.2009

Hallo,

ich würde Ihnen raten nächste Woche einen Test zu machen.
Jetzt um diese Zeit könnte dieser Test noch ein bißchen irreführend sein, deswegen sind Sie nächste Woche auf der sicheren Seite.

Viel Glück.

Diekmann

Antwort vom 09.04.2009


26

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.