menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

Schwanger oder nicht schwanger??

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo. Ich habe ein Problem. Ich weiß nicht was ich denken soll. Also mal von vorne. Heute war ich beim Frauenarzt. Der sagte ich sei nicht schwanger. Gestern sagte mir mein Schwangerschaftstest etwas anderes. Er war positiv. Der heutige Test war ebenfalls positiv. Auf der anderen Seite sagt mir der Ovulationstest dass ich fruchtbar sei. Bin ich schwanger oder nicht? Macht es sinn noch mehr Schwangerschaftstets zu machen? Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Ich bin RAUCHERin und falls ich schwanger bin will ich natürlich sofort aufhören. Kann mir jemand helfen?

Frage vom 24.08.2009

Aus der Ferne kann ich das leider auch nicht klären! An Ihrer Stelle würde ich erst mal abwarten, ob die Periodenblutung wie erwartet einsetzt oder nicht. Falls nein würde ich den Test nach einigen weiteren Tagen wiederholen, falls dieser wieder positiv ist würde ich den Arztbesuch wiederholen. Das Rauchen können Sie auf jeden Fall aufhören - das ist auch für Ihre Gesundheit besser, schließlich geht es ja nicht nur um Ihr Kind! Alles Gute!

Antwort vom 25.08.2009


25
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 13.01.2015 17:42
hallo
allo leute habe mal ne frage :)
Wir wünschen uns ein Baby 
hört sich zwar doof an aber ich erzähl es einfach mal und würde gerne eure Meinung wissen :)
Mein freund und ich hatten 2 oder 3 Tage vor dem eisprung Geschlechtsverkehr und am tag des eisprunges auch hatte auch bis zu den Weihnachten 2 wochen Antibiotika der arzt hat mich aufgeklärt das die pille erst wieder wirkt wenn ich meine tage hatte die bekomm ich aber normalerweise erst am donnerstag
und mir ist jeden morgen und abend auch zwischen drin oft schlecht

wäre nett mir würde jemand helfen :) danke im vorraus


Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 01.08.2017 19:32
Schwanger werden
Hallo ich bin 27 Jahre habe noch nie die Pille genommen mein zyklus ist eigentlich immer 28 Tage bis zu diesen Monat nur 25 tage ich wünsche mir ein Kind bin jetzt im 2 üz und es hat bis jetzt nicht geklappt muss ich mir Sorgen machen?Meine periode ist auch stark hindert das auch?Und habe öfters unterleibschmerzen bin verzweifelt kann mir jemand was dazu sagen
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.