Themenbereich: Schwangerschaft allgemein
Ist eine plötzliche schnelle Gewichtszunahme bedenklich?
Anonym
Hallo,
ich bin in der 26. Schwangerschaftswoche. Bisher habe ich in Schwangerschaft so gut wie gar nicht zugenommen. Doch jetzt habe ich innerhalb von 5 Wochen 7 Kilo zugenommen. Ist das bedenklich?
LG, Nicole
Frage vom 18.09.2009
Hallo, da ich nicht weiss, wie Sie sich ernähren, was zuvor Ihre Statur war, was in den letzten 5 Wochen Aufregendes passiert ist(bzw. in den ersten 21 Wochen), kann ich über das Netz leider keine Einschätzung abgeben. Es kann völlig normal sein, aber fragen Sie bitte vor Ort Ihre Hebamme, was Sie denkt.
Alles Gute! Barbara
Antwort vom 19.09.2009