Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

was können Schmerzen unter dem Rippenbogen sein?

Anonym

Frage vom 21.03.2005

Hallo ich bin in der 28. SSW, habe bisher schon 15 kg (Ausgangsgewicht 65 kg bei 174cm) an Gewicht zugenommen, mein Blutdruck ist konstant bei 120/60. (2. Schwangerschaft, bei ersten auch viel Gewicht und zum Schluss starke Wassereinlagerungen, trotz viel Bewegung an frischer Luft mit Hund und mit ausgewogener Ernährung-viel Obst-kein Fast Food)
Letzte Woche hatte ich starke Bauchschmerzen, jedoch waren auf dem CTG keine Wehen, allerdings bin ich durch die Rückenlage ohnmächtig geworden. Jetzt habe ich seit 3 Tagen Schmerzen am Zwerchfell/Rippenbogen/ und wenn ich trinke und esse, sowie wenn ich ungünstig sitze oder liege. Da meine Hebamme und auch mein Frauenartz diese Woche in Urlaub sind, wende ich mich an Sie. Was kann das sein? Was kann ich dagegen tun?
Hebammenantwort noch nicht online

19

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: