Themenbereich: Schwangerschaftsbeschwerden

Stechende Schmerzen abends im Oberschenkel

Anonym

Frage vom 12.02.2010

Hallo,
ich bin in der 19.ssw und habe seit ca. einer Woche Schmerzen in dem rechten Oberschenkel außen. Der Schmerz kam immer abends, heute das erste Mal schon ab mittags (ob ich sitze/liege/stehe ist egal!). Es ist ein reißen und stechen im Inneren des Oberschenkels.
Ich weiß nicht ob es notwendig ist, zum Arzt zu gehen, vielleicht ist das ja eine normale "Nebenwirkung".
Wenn ich die Stelle massiere wird es in der Regel besser.
Könnten Sie sich vorstellen, was das sein könnte?

Vielen Dank.

Antwort vom 14.02.2010

Hallo,
nicht so richtig. Ich würde es dem Arzt zeigen, um sicher zu gehen, dass Sie nicht eine Venenentzündung oder was anderes an den Blutgefäßen haben. Dadurch, dass die Beschwerden nur abends auftreten vermute ich, dass es was ist, was leicht zu beheben ist. Könnten es auch Muskelkrämpfe sein? LG Judith

19

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: