Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Überall Schmerzen im Bauch, ist das normal in der 11 SSW ?

hallo ihr lieben

ich bin erst neu habe mich gerade angemeldet!

ich hoffe es kann mir hier jemand rat geben.
ich bin in der 11 ten sw und habe ständig irgendwelchen schmerz im bauch mal seitlich mal oberhalb mal unterhalb auf jeden fall mach ich mir sorgen!!

es ist meine 3 te ss udn davor hatte ich das nicht

meine ärztin ist im urlaub und in krankenhaus muss ich dann bestimmt zur beobachtung bleiben????

meine freundin sagt das sei normal und wenn das kind nicht mehr leben würde wäre das brechen und o ruckartig vorbei!!

kennt das vllt noch jemand???

Lieben gruß

Frage vom 23.07.2010

Hallo,
es hört sich tatsächlich nach dem ganz normalen Beschwerden einer Schwangerschaft an. Zur Beobachtung müssen Sie sicher nicht bleiben, es könnte Sie auch keiner gegen Ihren Willen dortbehalten. Das Kind und die Gebärmutter wachsen gerade sehr stark, so dass ich alles neu sortieren muss in Ihrem Bauch, dass kann auch schon mal unangenehm sein. Sicher kein Grund zur Sorge. LG Judith