Themenbereich: Schwangerschaftsbeschwerden

Übungswehen oder gehts bald los?

hallo,
bin in der 39. ssw und habe seit einem tag seit ich spazieren gewesen war, menstruationsartige schmerzen, mal stärker so das ich sie veratmen muss, mal schwächer und durchgehend, dann sind sie mal wieder ganz weg und rückenschmerzen. der bauch ist eigentlich nur noch hart... es ist aber keinerlei regelmäßigkeit oder so zu erkennen. habe sehr häufigen stuhlgang. sind das jetzt erst senkwehen/übungswehen? oder geht es vielleicht doch schon bald los ?
lg

Frage vom 14.03.2011

Hallo,

es hört sich stark danach an, daß es bald losgeht.
Wunderbar, so werden Sie dann sehr wahrscheinlich nicht über Termin gehen, das ist doch klasse.
Sobald es regelmäßig ist oder Sie unsicher sind gehen Sie zu Ihrer Hebamme oder in Ihre Klinik, dann wissen Sie Bescheid, wieweit es schon ist.
Versuchen geduldig zu sein, dann wird alles gut.
Ich drücke Ihnen die Daumen und wünsche Ihnen eine Geburt, so wie Sie sie sich erwünscht haben.

Viel Glück!!
Diekmann