Themenbereich: Empfängnisverhütung
Schwanger bei vergessener Pille?
Anonym
Ich hatte meine Tage nur ganz schwach aber wie immer 6 tage lang. Ich nehm die pille aber ich hab sie einmal vergessen und danach nicht gleich die pause gemacht sondern erst die packung leer gemacht und dann die 7-tägige pause gemacht. Bin ich schwanger?
Frage vom 02.04.2011
Hallo, so wie Sie es schildern, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Sie schwanger sind. Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, können Sie einen Schwangerschaftstest durchführen, der Ihnen eine recht genaue Aussage bietet.
Alles Gute, Monika
Antwort vom 03.04.2011
25
Kommentar vom 03.04.2011 20:55
Schwanger bei vergessener Pille
Danke für die Auskunft