Themenbereich: Entwicklung des Ungeborenen

Wie weit bin ich in der Schwangerschaft?

hallo ich habe eine frage mein zyklus ist zwischen 29-34tagen letzte regel am 13 april.gv hatten wir zwischen 26-30.4 da war ich auch sehr feucht dann erst wieder am 6 mai am 13 habe ich schon positiv getestet kann ich auch erst am 6 mai ss geworden sein??laut ultraschall ist der entbindungstermin der 25.1. aber ich glaube nicht das der eisprung soviel später war arzt meint aufgrund der zeit könnte man es auch noch nicht ganz genau ausmessen...

Frage vom 31.05.2011

Hallo! Nach Ihren Angaben war die Empfängnis höchst wahrscheinlich zwischen dem 26.-30.4.. Das würde auch erklären, daß der Test am 13.5. positiv war(4.Woche). Der errechnete Termin wäre dann, laut Scheibe der 19.1 2012. Wenn man von Ihrem verlängerten Zyklus ausgeht, muß man noch bis zu 6 Tage dazuzählen und damit wären Sie am 25.1.Letztlich sind das aber nur Berechnungen und der Arzt wird sich nach dem US für die Terminfestlegung und die weitere Entwicklung des Fötus richten. Ich wünsche Ihnen eine schöne Schwangerschaft. Alles Gute.
Cl.Osterhus