menü
Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Zyklusstörungen

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Periode und Eisprung zum selben Zeitpunkt?
Hallo, ich bin 30 Jahre alt. Mein Mamm planen seit ein paar Monaten schwnager zu werden. Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe letztes Jahr im Juni nach 10 Jahren (2x5 Jahre) die Mirena ghezogen bekommen. Da wir zu dem damaligen Zeitpunkt noch mit dem Kindergriegen warten wollte und ich zu diesem Zeitpunkt Diclo nehemne musste wegen einer Kinieentzündung empfahl mein FA mir die Dreimonatsspritzte. Die bekam ich 2x die Letzte war Ende August 2010. Da ich im Frühjahr immer noch keine Periode hatte bekam ich einen Monat die Pille, die brachte nichts, und danach Clomifen 1x 5 Tage. Seit April habe ich nun wieder meine Periode 1. Zyklus 26 tage, 2. 21Tage und jetzt zwei mit 12 Tagen. Seit drei zyklen benutze ich den Clearblue Computer. Der zeigte die ganze Zeit keinen Eisprung an. Meine FA meint dieser wäre wohl zu früh für den Computer. Diesen Z. zeigt er mir am 12 Tag 2 Balken und heute 13 Tag auch und komische heute bekomme ich meine Periode. Kann es trotzdem sein, dass ich am Do Eisprung habe und ist dann bei GV eine Schwangerschaft überhaupt möglich? Bin etwas am verzweifeln. Zuerst keine Periode und nun alle zwei Wochen. Was meinen sie dazu?

Frage vom 25.07.2011

Vermutlich muss erst Ihr Zyklus wieder halbwegs regelmäßig sein, damit es mit eine Schwangerschaft klappt. Ein Z von 12 Tagen ist zu kurz, da kann sich kein Ei einnisten. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber, wie die Medikamente angepasst oder abgesetzt werden können, damit der Zyklus sich normalisieren kann. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Antwort vom 29.07.2011


24

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.