Themenbereich: Abstillen
nach Abstillen wieder mit Stillen beginnen
Anonym
Guten Abend,
Ich Stille meine Tochter seit ihrem 2. Lebensmonat leider nicht mehr möchte aber jetzt wieder Anfangen.
Mein Problem: Ich habe wieder angefangen zu rauchen und weiß nicht wann ich sie wieder an die Brust lassen kann damit wieder Milch kommt und ich Ihr nicht schade.
Danke schon mal im Vorraus.
Frage vom 02.11.2011
Hallo!
Es tut mir sehr leid, aber ich kann Ihnen online überhaupt nicht helfen. Ich kenne das aktuelle Alter Ihres Kindes und Ihre Stillerfahrungen bisher sowie den Grund des Abstillens nicht. Bitte kontaktieren Sie eine Hebamme vor Ort. Ich hoffe, diese kann Ihnen aus Ihrer Situation heraus helfen. Alles Gute, Inken Hesse, Hebamme
Antwort vom 03.11.2011