Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft
Ernährung. Geht Hackfleich oder Salamie?
Anonym
Guten Tag,
ich bin in der 10. SSW und bin etwas verunsichert, was meine Ernährung angeht - im Internet steht mal das und ein paar Seiten später, das genaue Gegenteil.....
Ich habe eine Toxoplasmose Immunität und frage mich, ob ich z. B. jetzt Lasagne mit Hackfleisch essen darf und auch hin und wieder mal ein Brot mit Salami - die fehlt mir nämlich sehr :-(.
Vielen Dank
Frage vom 10.06.2013
Hallo,
gut durchgegartes Hackfleisch können Sie essen, ebenso steht dem Genuß von Salamiebroten nichts im Weg:). Nachlesen können Sie das auch unter www.aid.de, dort nach Lebensmittelliste Schwangerschaft stöbern. LG Judith
Antwort vom 13.06.2013