Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Kann ich schwanger sein?

Guten Tag,
Meine Frage, ist die, ob es möglich ist, dass ich schwanger bin. Folgendermaßen: ich bin 24 Jahre alt und nehme nicht die Pille.Vor 10 tagen hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr.laut mehrer ovulationsrechner war dies mein fruchtbarster ttag.mein zyklus ist seit jeher wunderbar regelmäßig und verschob sich nur ein einziges Mal aufgerund eines transatlantik fluges um 14 tage nach hinten. Seit dem hat er sich dort konstant eingependelt.auch nach einem weiteren flug dieser art blieb er im letzten Monat konstant Mit der menstruation am 15.seit ca fuenf tagen haben spüre ich ein leichtes ziepen in der rechten leistengegend und bekomme schlechte haut.eiin mal glaubte ich auch ein derart flaues gefuehl im magen zu verspüren, , dass ich dachte, ich erbraeche mich in den Supermarkt. Heute, fuenf tage zu früh, setzte eine blutung ein und ich wuesste gerne, was das soll. Ich habe von nidationsblutungen gelesen und bin gerade deshalb beunruhigt, weil meine periode sonst niemals zu früh kam und ich nach besagtem sex vor zehn tagen gedanklich ständig um dieses Thema kreise, was sonst nicht meine Art ist.ich kann nichts ueber konistenz oder basaltemperatur sagen, und ich hoffe, dass sie mich nicht fuer bescheuert halten, aber ich bin gerade etwas aufgewuehlt und haette gerne etwas kompetenten beistand.
Vielen Dank

Frage vom 11.01.2014

Sie hatten ungeschützten GV um den ES herum, da kann es schon sein, dass es zur Befruchtung kommt. Die momentane Blutung könnte auch eine zu frühe Regelblutung sein. Wernn Sie vergleichbar stark u. lange geht wie sonst, dann ist das vermutlich so. Warten Sie noch ein paar Tage, bis Ihr erwarteter Periodentermin um einige Tage überschritten ist, und führen Sie dann einen Schwangerschaftstest durch. Alles Gute!