Themenbereich: Schwangerschaftsbeschwerden

Was kann ich gegen Übelkeit machen?

Anonym

Frage vom 29.06.2014

Hallo liebe Hebammen,

Ich bin in der 10.ssw und habe seit ca.4 wochen Magen schmerzen Übelkeit( kommt aber nix) Trinke viel Fencheltee und sitz meistens mit ner Wärmflasche hier
Könnt ihr mir evtl. Weiterhelfen was ich machen kann!

Lg nancy

Antwort vom 02.07.2014

Hallo,

das ist wirklich ein übles Problem, leider gibt es nicht das Allerheilmittel, aber manchmal kann aufgelöste Heilerde helfen oder Nux vomica.
Ich würde versuchen auf den Tag verteilt viele kleine Mahlzeiten zu essen nicht drei riesige Essen und ansonsten, es ist nur eine Phase.
Es wird irgendwann aufhören, aber unangenehm ist es natürlich trotzdem.

Viel Glück!
Diekmann

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: