Themenbereich: Schwangerschaftstest

Ab wann merke ich, ob ich schwanger bin bei kurzem Zyklus?

Hallo, ich da mal eine frage. Also ich habe im Dezember meine Pille abgesetzt.seit März ist mein zyklus jetzt auch wieder eingepegelt und regelmäßig. Allerdings ist er nur 19 Tage lang, meine Menstruation ist immer so zwischen 7-10 Tage. Zum einen habe ich angst das mit mir was nicht stimmt, weil er so kurz ist. Manchmal merke ich auch wann mein Eisprung ist, jedoch nicht immer. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen wie mein Zyklus in den 19 Tagen ablaufen soll. Wir wünschen uns ein Kind. Und hatten am 23.6. GV ich hatte auch das gefühl das ich an dem tag meinen Eisprung hatte. Ab wann merke ich nun das ich schwanger bin. Mir ist seitdem 25.6. immer mal so schlecht dann habe ich seit heute so ein ziehen im unterleib und gestern zog es auch in der Brust(aber nur leicht). Morgen müsste ich meine Tage bekommen, die unterleibsbeschwerden sind aber anders als wenn meine Regel kommt und auch laut ausfluss kündigen meine Tage sich noch nicht an. was denken sie?

LG Pünktchen

Frage vom 29.06.2014

Hallo! Wenn Sie in den nächsten Tagen keine Periode bekommen, könnten Sie einen Schwangerschaftstest machen. Am besten warten Sie bis zum 28. Tag.
Falls Sie nicht schwanger sind , könnten Sie Agnus Castus nehmen. Das ist ein homöopathisches Mittel zur Zyklusregulierung. Sie sollten Geduld haben und locker bleiben. Auch mit einem 19 tägigen Zyklus kann man schwanger werden. Alles Gute.
Cl.osterhus