menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Soll ich eine Ausschabung vornehmen lassen?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo, am 16.6.14 wurde mir durchs KIWU eine befruchtete Eizelle eingesetzt. Schwangerschaft per Blut am 30.6.14 fest gestellt. HCG regelmässig gut gestiegen. Erster US am 14.7.14 Fruchthülle von 8 mm zu sehen, jedoch nicht mehr, HCG aber weiterhin gut gestiegen. Nun am 25.7.14 zweiter US, Fruchthülle gut gewachsen aber immer noch nichts zu sehen es wurde mir zur Ausschabung geraten, HCG wert wurde gar nicht mehr gemessen, nun soll ich am 4.8.14 zur Ausschabung. Warte natürlich jetzt in der Zeit das mein Körper von alleine reagiert habe jedoch auch Angst davor, weil man mir gesagt hat das die Blutung heftig werden kann und es auch zum Blutsturz kommen kann. Ist dem so? Und kann ich eventuell hoffen das die Ärzte falsch liegen und da doch noch was im US zu sehen sein wird? Brustschmerzen sind nach wie vor vorhanden.
Viele Grüße

Frage vom 29.07.2014

Sie sollten sich nochmal genau erklären lassen, wie die Befunde sind, ob denn wirklich keine Hoffnung mehr besteht, dass es sich doch um eine normale Schw. handelt bzw aus welchen Gründen sich die Ärzte so sicher sind, dass es keine normale intakte Schw. ist. Nach meiner Einschätzung wäre z B ein zweiter HCG-Wert durchaus interessant um genauer einzugrenzen, ob intakt oder nicht. Bis zum 04.08. sind ja noch einige Tage, bis dahin können Sie sich bestimmt nochmal genauere Informationen einholen. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Antwort vom 01.08.2014


0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.