Themenbereich: Kinderwunsch

Kann ich schon schwanger geworden sein?

Hallo.
Ich bin 18 j alt. Ich und mein Freund wollen demnächst heiraten. Und wir wünschen uns unbedingt ein baby. Ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt. Ich habe sie nur 14 Tage eingenommen. Und habe jeden Tag GV. Ich habe es am 27 bis zum 1 juni mit einen ovu test versucht. Nach meinen kalenter wahr es während den fruchtbahre n Tage. Jeder war positiv und der strich im kontrolfenster war dicker und dunkler wie der andere. Dann habe ich noch einen am 5jJuli sobalt ich aufgestanden bin durchgeführt und sehr wahr positiv und genau so wie die anderen. Und ich hab heute meinen Zyklus wieder berechnet und der 27te war eigentlich kein fruchtbahrer Tag.. kann es sein es hatt schon geklappt..??
Ich bin ratlos ..es würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen würde. Dankeschön.

Frage vom 06.07.2015

Hallo! Ehrlich gesagt kann ich durch Ihre Beschreibungen nicht überblicken, ob Sie einen regelmäßigen Zyklus haben, wann genau Sie den Ovutest gemacht haben und wann der Zeitpunkt der zu erwartenden Regelblutung ist.
Darum würde ich Ihnen raten beim Ausbleiben der Periode einen Schwangerschaftstest zu machen( gibt's im DM Markt).
Außerdem sind Sie noch sehr jung, gesund und wollen ja auch noch Hochzeit feiern. Sicher wird es schon bald klappen, wenn es diesmal nicht geklappt hat.
Alles Gute
Cl.Osterhus