my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schwanger!? 🙈

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 05.02.2018 23:45
    Hallo ihr Lieben. :)

    Ich hatte anfang des Jahres meine Pille abgesetzt und am 07.01. kam dann meine Periode. Mein Freund und ich hatten dann 2x während der fruchtbaren Phase Geschlechtsverkehr. Ich hab mir auch Eisprungkalender Apps runtergeladen und dort einfach mal die Zykluslänge von 28 Tagen angegeben. Da ich ja noch nicht genau weiß wie lange er ist. Nun hätte ich laut des Kalenders am 04.02./05.02. meine Periode bekommen sollen. Sie kam bis jetzt noch nicht und ich hab auch noch keinerlei Anzeichen dafür, wie sonst immer. Wir wünschen uns ein Baby, aber dass er direkt im ersten ÜZ geklappt hat, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Sicher, ein Schwangerschaftstest würde evtl Klarheit bringen..
    Mir kam jetzt aber auch noch eine andere „Idee“ ... könnte es vllt auch sein das mein Zyklus sich verschoben hat? Da ich jetzt keine Pille mehr nehme?! Ich hab mir heute ein SS Test gekauft und werde ihn morgen früh direkt machen. Aber wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen dass es geklappt hat. Irgendwie fühle ich mich auch nicht schwanger. Man sagt doch dass es eine Frau spürt oder!? Ich mache mir auch jeden Tag darüber Gedanken... Was ich gemerkt habe ist, dass ich ab und zu ein Stechen im Unterleib verspüre, aber immer nur kurz. Ich bin die letzten Tage auch etwas launisch und müde. Übelkeit verspüre ich nicht. Es wäre meine erste Schwangerschaft.

    Liebe Grüße
    Lisa
    Antwort
  • Kommentar vom 06.02.2018 12:49
    hallo Lisa :)
    ich möchte dir deinen Optimismus wirklich nicht nehmen, aber es kann gut sein, dass sich dein Zyklus einfach verschiebt. Da die Umstellung des Körpers echt lange dauern kann, könnte dein jetziger Zyklus einfach länger sein.. Ich nehme die Pille seit Mitte Oktober 2017 nicht mehr und bin jetzt im 3. ÜZ.
    Die Dauer der ersten beiden waren jeweils 40 und 53 Tage..
    Vielleicht bekommst du jetzt bald deine Periode, ich war die letzten beiden Male EXTREM launisch..
    Aber viel Glück trotzdem! :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.