Themenbereich: Stillen allgemein
Stillpille nach dem Abstillen
Anonym
Hallo.
Ich habe vor ca 5 Wochen aufgehört zu Stillen. Nehm seit ca 6 Monaten eine Stillpille. Seit Sonntag habe ich leichte Regelblutungen. Ist das normal ?
Danke für die Antwort
Lg
Frage vom 08.09.2015
Hallo, manchen Frauen können bei der Anwendung der Stillpille Zwischenblutungen auftreten, welche gelegentlich auch länger anhalten. Wenn Die Blutung sehr stark ist oder lange anhält, sollten Sie Ihre Frauenärztin aufsuchen. Dann könnten Sie auch besprechen, ob es für Sie nun nach dem Abstillen sinnvoll ist, auf eine andere Pille/ Verhütungsmethode umzusteigen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute, Olivia Heiss
Antwort vom 11.09.2015