Themenbereich: Schwangerschaft

Rückenschmerzen in der 9. SSW

Guten Tag

Ich bin in der 9 ssw er war am Anfang die ersten 6ssw sehr schwer immer wieder Blutungen und Ungewissheit
Nun habe ich seit 3tagen sehr starke ruckenschmerzen und mein rechtes Bein kann ich kaum bewegen weil es in rücken schmerzt ich habe schmerzen als wenn ich meine Tage hab fühle mich schlecht und sehr erschöpft kann kaum was machen ob wohl das bei meine 3 Kindern anders war hatte nie schmerzen war immer sehr fit
Allerdings hatte ich ab der 20ssw absolute Bettruhe weil der muttermund sich eröffnet hatte
Sind die schmerzen normal hab das Gefühl als wäre ich schwer krank

Frage vom 09.12.2015

Hallo,
da Sie sehr starke Schmerzen beschreiben, ihr Bein kaum noch bewegen können und sich insgesamt schwer krank fühlen, kann ich Sie nur an einen Arzt weiterleiten. Lassen Sie sich durchchecken!
Für zu Hause kann eine Haushaltshilfe notwendig sein und über die Krankenkasse beantragt werden, bestimmt haben Sie nun Schwierigkeiten, sich in einer solchen Situation um den Haushalt und Ihre drei Kinder zu kümmern.
Es ist gut, wenn Sie Hilfe anfordern und annehmen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute! Olivia Heiss

Antwort vom 12.12.2015

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: