Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Wenig Blutungen nach Ziehen der Spirale

Hallo liebes Team ☺ als kurz zu mir ich bin 23 Jahre alt und wir haben bereits eine Tochter von 3 Jahren ,habe mir damals die Spirale direckt nach der Schwangerschaft legen lassen ..
Nun wünschen wir uns ein zweites 😍😍
So habe mir die Hormonspirale nach fast 3 Jahren ziehen lassen ..hat während dieser Zeit keine blutung mehr
Also habe sie mir dan am 13 Januar ziehen lassen
Nach drei Tagen bekamm ich eine leichte Blutung von 3 Tagen .. am 2.Februar Dan wieder aber wieder nur 3 tage 😕😕 jetzt meine frage War das schon meine erste Regel ? 😩 oder kommt die erst ?

Liebe grüße und freue mich auf eine hoffentlich schnelle Antwort ☺☺

Frage vom 09.02.2016

Hallo,

nach 3 Jahren mit der Hormonspirale ist es durchaus normal, daß es ein paar Zyklen dauert bis die Periode wieder regelmäßig eintritt.
Somit glaube ich, daß diese Blutung noch nicht Ihre Periode war, aber Sie werden es erst in den nächsten Wochen merken, wann es sich wieder einspielt.
Ihr großer Vorteil ist aber Ihr Alter, Sie sind noch so jung, daß es eigentlich schnell klappen sollte.
Nehmen Sie schön das Folio weiter und dann drück ich Ihnen die Daumen, daß es bald klappt.

Viele Grüße
Josmann