Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Bauch wieder wecher in der 22. SSW

Anonym

Frage vom 05.07.2016

Hallo, bin in der 22. SSW (1. SS) und hatte bis jetzt immer einen harten Bauch, seit gestern ist er plötzlich weich und ich kann m ich auch besser wieder bücken zum Schuheanziehen ohne gleich in Atemnot zu geraten. Kindsbewegungen spüre ich noch nicht. Manchmal habe ich ein Ziehen in beiden Leisten. Liegt das Kind viell. anders oder muss ich mir wegen dem weichen Bauch sorgen machen?

Viele Grüße

Birgit

Antwort vom 08.07.2016

Hallo,

nein, ein weicher Bauch muß Ihnen keine Sorgen machen.
Solange Sie kein Fruchtwasser verlieren oder Blutungen haben, ist alles gut!
Genießen Sie Ihre Schwangerschaft, Sie haben schon die Hälfte hinter sich!

viele Grüße
Josmann

1

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: