menü
Themenbereich: Kinderwunsch

Kann ich schwanger sein?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo :)
Mein Freund & ich haben uns viele Gedanken gemacht was eine Schwangerschaft so alles mit sich bringt & was sich dadurch ändert & wir sind uns beide sehr sicher das wir Eltern werden wollen! :)

Nun meine Frage da wir es schon etwas länger versuchen .. Ich habe immer totalen Heißhunger auf bestimmte Dinge erst total auf herzhaft und dann innerhalb nicht mal 5 Minuten total auf süß. Genauso habe ich in letzter Zeit immerzu total Hunger aber nach 3-4 happen wird mir leicht übel & der Hunger ist weg.

Nun habe ich seit gestern leichtes Unterleibziehen & ganz leichte Blutung die man beim Stuhlgang nur beim abwischen sieht. Die normale Regelblutung ist es meiner Meinung eigentlich nicht da die jetzige Blutung dafür viel zu leicht ist, ich bei der normalen Regelblutung nie Unterleib schmerzen habe & diese auch vor dem 15. diesen Monats nicht auftritt da diese sehr regelmäßig eintritt.

Nun meine Frage könnte dies Anzeichen einer Einnistung sein? & wann wäre der beste Zeitpunkt zwecks Test machen?

Schonmal vielen Dank für Antwort.
Liebe Grüße

Frage vom 05.10.2016

Hallo, leider sind das zu wenig Angaben (letzte Periode?) um einzuschätzen, ob es sich um eine Einnistungsblutung handeln könnte oder ob Sie schwanger sind.
Sie können einen Schwangerschaftstest machen, wenn Ihre Periode deutlich überfällig ist. Sogenannte Frühtests bringen oft mehr Verunsicherung, z.B. wenn eine Eizelle befruchtet wurde, sich diese aber nicht richtig einnistet.
Versuchen Sie also noch etwas Geduld zu haben!
Alles Gute!

Antwort vom 06.10.2016


0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.