Themenbereich: Kinderwunsch

Kann ich schwanger sein?

Hallo :)
Mein Freund & ich haben uns viele Gedanken gemacht was eine Schwangerschaft so alles mit sich bringt & was sich dadurch ändert & wir sind uns beide sehr sicher das wir Eltern werden wollen! :)

Nun meine Frage da wir es schon etwas länger versuchen .. Ich habe immer totalen Heißhunger auf bestimmte Dinge erst total auf herzhaft und dann innerhalb nicht mal 5 Minuten total auf süß. Genauso habe ich in letzter Zeit immerzu total Hunger aber nach 3-4 happen wird mir leicht übel & der Hunger ist weg.

Nun habe ich seit gestern leichtes Unterleibziehen & ganz leichte Blutung die man beim Stuhlgang nur beim abwischen sieht. Die normale Regelblutung ist es meiner Meinung eigentlich nicht da die jetzige Blutung dafür viel zu leicht ist, ich bei der normalen Regelblutung nie Unterleib schmerzen habe & diese auch vor dem 15. diesen Monats nicht auftritt da diese sehr regelmäßig eintritt.

Nun meine Frage könnte dies Anzeichen einer Einnistung sein? & wann wäre der beste Zeitpunkt zwecks Test machen?

Schonmal vielen Dank für Antwort.
Liebe Grüße

Frage vom 05.10.2016

Hallo, leider sind das zu wenig Angaben (letzte Periode?) um einzuschätzen, ob es sich um eine Einnistungsblutung handeln könnte oder ob Sie schwanger sind.
Sie können einen Schwangerschaftstest machen, wenn Ihre Periode deutlich überfällig ist. Sogenannte Frühtests bringen oft mehr Verunsicherung, z.B. wenn eine Eizelle befruchtet wurde, sich diese aber nicht richtig einnistet.
Versuchen Sie also noch etwas Geduld zu haben!
Alles Gute!