my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Geburt allgemein

Habe ich Senkwehen?

Anonym

Frage vom 18.04.2017

Hallo liebe Hebammen,

Ich bin heute 35+2 und habe seit ca. 3 Tagen regelmäßig abends starke Schmerzen im unteren rückenbereich sowie leichte Bauchschmerzen dabei und starken Druck nach unten und dabei das Gefühl ich müsste mal groß muss mich aber schon anstrengen nur mal zu Pupsen *schäm* Ich finde, mein Bauch hat sich in den letzten Tagen stark gesenkt zudem hatte ich heute auf dem Toilettenpapier gelblichen schleim. Sind das senkwehen oder geht es bald los ? Es ist meine 3. Ss. Die 1. Geburt war spontan bei 40+2 und die zweite nach Einleitung bei 40+1. Ich danke euch schonmal im voraus. Mit freundlichem Gruß

Antwort vom 19.04.2017

Hallo,

das deutet alles auf Senkwehen hin.
Es kann alles wieder nach ein paar Tagen wieder aufhören, sollten die Wehen aber auch tagsüber bleiben, evtl. Blutungen oder Fruchtwasserabgang dazukommen, dann bitte gehen Sie in die Klinik.
Das Dritte kann auch die Regel brechen und früher kommen, aber evtl. beruhigt sich alles wieder und Sie haben noch ein paar Wochen.

Viel Glück!!
Josmann

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: