menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Seitenstechen - bin ich schwanger?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Ich hatte am 29.8 mein eisprung und mein Partner und ich haben jeden Fruchtbaren Tag genutzt❤, müsste mein Menstruation am 13.9 bekommen, nun habe ich seit ca 2 Tagen wie Seitenstechen auf der linken Seite aber nur im sitzen und liegen.
Hab sowas noch nie gehabt.
Könnte das ein Schwangerschafts- Anzeichen sein? oder mach ich da einfach nur bekloppt😒

Frage vom 08.09.2017

Hallo, ja das ist immer sehr aufregend, das Abwarten ob es mit der erhofften Schwangerschaft geklappt hat. Aber es ist noch sehr früh und im Moment kann man nur weiter Abwarten. Ein Ziehen in der Leistengegend können die Mutterbänder sein, aber als Schwangerschaftsanzeichen kann man das so noch nicht deuten, da es dafür noch zu früh ist.
Versuchen Sie sich noch etwas in Geduld zu Üben :-)
Alles Gute für Sie!

Antwort vom 09.09.2017


0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.