Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Seitenstechen - bin ich schwanger?

Ich hatte am 29.8 mein eisprung und mein Partner und ich haben jeden Fruchtbaren Tag genutzt❤, müsste mein Menstruation am 13.9 bekommen, nun habe ich seit ca 2 Tagen wie Seitenstechen auf der linken Seite aber nur im sitzen und liegen.
Hab sowas noch nie gehabt.
Könnte das ein Schwangerschafts- Anzeichen sein? oder mach ich da einfach nur bekloppt😒

Frage vom 08.09.2017

Hallo, ja das ist immer sehr aufregend, das Abwarten ob es mit der erhofften Schwangerschaft geklappt hat. Aber es ist noch sehr früh und im Moment kann man nur weiter Abwarten. Ein Ziehen in der Leistengegend können die Mutterbänder sein, aber als Schwangerschaftsanzeichen kann man das so noch nicht deuten, da es dafür noch zu früh ist.
Versuchen Sie sich noch etwas in Geduld zu Üben :-)
Alles Gute für Sie!