Themenbereich: Schwangerschaft allgemein
Kann eine Wärmflasche dem Ungeborenen schaden?
Anonym
Hallo :)
Ich bin in der 25Ssw und hatte solche Rückenschmerzen dass ich miir ein Wärmflasche mit kochendem Wasser gemacht habe und sie unter meinen Rücken gelegt habe immer so lange bis es mir zu heiß wurde und dann wieder weg und dann wieder hin. Jetzt habe ich gehört dass das schädlich fürs Baby ist. Mit was für Folgen muss man da rechnen und muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Frage vom 25.05.2018
Hallo,
bitte machen Sie sich keine Sorgen!
Natürlich könnten dadurch Wehen ausgelöst werden, aber das würden Sie merken. Versuchen Sie auch ein paar Rückenübungen gegen Ihre Schmerzen zu machen.
Ich wünsche Ihnen gute Besserung und alles Gute!
Viele Grüße
Josmann
Antwort vom 28.05.2018