Themenbereich: Schwangerschaft

Wie lange dürfen Schmerzen in der 20. Woche andauern?

Profilfoto  Pamela_K
Hallo ich habe eine frage :
Ich bin in ssw 20 (19+4) - wie lange darf der Schmerz/ das ziehen andauern ? Es tieht sich bei mir in den oberschenkel und das schon seit 2 stunden ... ich liege und schone mich !
Musste nur leider gestern und heute mehr laufen umd erledigen.
Eigentlich sollte ich mich mehr schonen auch wen alles soweit ok ist , da ich in der ssw 16 Fruchtwasser verloren habe !! Die blase hat sich aber augenscheinlich wieder gestellt und bis gestern (kontrolltermin gehabt) war alles ok.
Doch heute gehts mir psychisch wieder schlechter, durchfall kam dazu und dambeschwerden (evt etwas nicht vertragen oder Reizdarm) und eben seit 2 stunden das ziehen ! Ich hatte es seit den fw Verlustes nicht mehr gehabt deswegen meine panik !!
Lg

Frage vom 25.01.2019

Hallo! Mit Ihrer Vorgeschichte und den Beschwerden, die Sie haben, sollten Sie vorsorglich die behandelnde Klinik aufsuchen. Außerdem würde ich Ihnen raten, falls noch nicht geschehen, sich eine Hebamme zu suchen, die Sie während der Schwangerschaft begleiten kann. Sie können Sie dann zeitnah um Rat fragen und die Ihnen Tipps geben kann.
Alles Gute
Cl.Osterhus