Themenbereich: Schwangerschaft

Wann bin ich schwanger geworden?

Guten Morgen

Ich hab da eine Frage und zwar bin Ich Schwanger der errechnete Entbindungstermin ist am 14.07.2019 ... meine letzte Periode war am 07.10.2018 bis 12.10.2018 ... Ab dem 15.10.2018 musste ich mit meinen ovulationscomputer von clearblue meine fruchtbaren Tage messen ... 15.10 bis 19.10.2018 Niedrig ausserdem hatte Ich am 15.10.2018 Geschützen Geschlechtsverkehr wo ich auch anschließend kontrolliert habe ob das Kondom heile war ... Ab dem 20.10 und 21.10 Max an beiden Tagen hatte Ich mit meinem Partner Sex ... bereits am 31.10.2018 wusste ich durch einen Frühschwangerschaftstest von Clearblue dass ich schwanger bin wohl meine Periode erst am 4.11.2018 oder am 5.11.2018 hätte kommen müssen ... Kann das alles hinhauen bin Ich wirklich von den beiden Tagen schwanger geworden oder durch den Tag Wo Ich Sex mit dem Kondom hatte???

Frage vom 04.03.2019

Hallo! Nach meinen Berechnungen und ausgehend von einem 28-tägigen Zyklus sind Sie höchstwahrscheinlich am 20./21.10. schwanger geworden. Es ist dann nach weiteren 10 Tagen durchaus möglich, dass der Schwangerschaftstest schon positiv war, da er auf Hormone reagiert . Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute.
Cl.Osterhus