menü
Themenbereich: Schwangerschaft

Wann bin ich schwanger geworden?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Guten Morgen

Ich hab da eine Frage und zwar bin Ich Schwanger der errechnete Entbindungstermin ist am 14.07.2019 ... meine letzte Periode war am 07.10.2018 bis 12.10.2018 ... Ab dem 15.10.2018 musste ich mit meinen ovulationscomputer von clearblue meine fruchtbaren Tage messen ... 15.10 bis 19.10.2018 Niedrig ausserdem hatte Ich am 15.10.2018 Geschützen Geschlechtsverkehr wo ich auch anschließend kontrolliert habe ob das Kondom heile war ... Ab dem 20.10 und 21.10 Max an beiden Tagen hatte Ich mit meinem Partner Sex ... bereits am 31.10.2018 wusste ich durch einen Frühschwangerschaftstest von Clearblue dass ich schwanger bin wohl meine Periode erst am 4.11.2018 oder am 5.11.2018 hätte kommen müssen ... Kann das alles hinhauen bin Ich wirklich von den beiden Tagen schwanger geworden oder durch den Tag Wo Ich Sex mit dem Kondom hatte???

Frage vom 04.03.2019

Hallo! Nach meinen Berechnungen und ausgehend von einem 28-tägigen Zyklus sind Sie höchstwahrscheinlich am 20./21.10. schwanger geworden. Es ist dann nach weiteren 10 Tagen durchaus möglich, dass der Schwangerschaftstest schon positiv war, da er auf Hormone reagiert . Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute.
Cl.Osterhus

Antwort vom 08.03.2019


0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.