Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft
Kann ich Fertig-Salatsauce essen?
Anonym
Hallo,
darf ich in der Schwangerschaft fertige Salatsauce ohne Konservierungsstoffe und ohne Eigelb essen?
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße
Frage vom 05.06.2019
Hallo! Ja, warum auch nicht. Haltbarkeitsdatum und Kühlkette nach Anbruch sollten beachtet werden.
Alles Gute.
Cl.Osterhus
Antwort vom 10.06.2019