Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft
Kann ich Listerien durch eine schmutzige Milchflasche bekommen?
Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin derzeit in meiner 3 SS allerdings immer noch nichtbentspannt bzgl listerien...habe heute Milch aus einer aussen dreckigen milvhflasche getrunken. Vermutlich habe ich sie beim einkaufen zusammen mit Kartoffeln transportiert. Ist das bedenklich? Vielen Dank.
Frage vom 21.08.2019
Hallo,
nein da müssen Sie sich keine Sorgen machen.
Die Chancen für eine Infektion sind äußerst gering. Versuchen Sie sich abzulenken und Ihre Schwangerschaft zu genießen.
Viele Grüße
Josmann
Antwort vom 23.08.2019