my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Sport in der Schwangerschaft

Tanzaufführung in der Frühschwangerschaft

Anonym

Frage vom 21.09.2019

Hallo ich bin in der 6. Ssw und toure gerade mit einem 50 minütigen Tanztheaterstück. Gerade bin ich jedoch so schnell müde und mir fehlt die Kondition dass ich überlege die letzten 2 Vorstellungen abzusagen. Ich befürchte wenig Kontrolle über die Bewegungen haben zu können. Doch gleichzeitig will ich meinen beruflichen Partner nicht hängen lassen.

Antwort vom 04.10.2019

Hallo,

es ist ein natürlicher Vorgang, daß der Körper in der Schwangerschaft mehr Ruhe einfordert!
Geht es um 1-2 Vorstellungen, evtl schaffen Sie das, aber mehr ist vielleicht zu überdenken.

Ich hoffe Sie haben eine gute Schwangerschaft .

Viele Grüße
Josmann

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: