my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Schwangerschaft

Wer wäre der Vater?

Anonym

Frage vom 31.10.2019

Hallo. Ich hab ein Problem und schäme mich dafür. Ich hatte am 12.10. unter angetrunkenen Zustand Sex mit einem Mann aber er ist nicht in mir gekommen. Und am 25.10. mit einem anderen Mann Sex und er ist auch nicht in mir gekommen und hab währenddessen Cefurax 500mg alle 12h genommen. Meine letzte Periode war am 02.10-06.10. Mein Eisprung ist am 01.11.
wie kann ich raus finden wenn ich schwanger sein sollte wer der Vater ist? Ich nehme meine Pille immer 2 Monate durch sprich 2x 21 Pillen. Meine Tage dauern immer so 5 Tage. Bitte um dringende Antwort
Hebammenantwort noch nicht online

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: