Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Wann war die Befruchtung?

Hallo liebes Hebamenteam,

Es geht darum. Heute ist der 15.11.19 und ich bin 6+4.
Der letzte Tag meiner Periode war der 23.9.19. Mein Zyklus ist nie gleich, sodass mir das rechnen alles nichts bringt. Am Dienstag war 12.9.19 war ich 6+2 und der Fötus war 3mm groß.

Ich habe meinen Mann Anfang Oktober verlassen und hatte sex mit einem anderen Mann den ganzen Monat lang, allerdings hatte ich am 23.10.19 auch nochmal sex mit meinem Ex. Ich habe jetzt das Problem das ich nicht weiss wer der Vater ist. Ich wünsche mir das es mein Ex ist bin aber sehr am zweifeln.
Könnt ihr mir helfen?

Frage vom 15.11.2019

Hallo! Der wahrscheinlichste Zeitraum der Befruchtung ist vom 3.10.-14.10.19 , wenn Sie jetzt in der 7.SSW sind. Somit wäre eher unwahrscheinlich, daß Ihr Ex- Mann der Vater Ihres Kindes ist, aber mit letzter Sicherheit könnte das nur ein Vaterschaftstest bestimmen.
Alles Gute.
Cl.Osterhus