my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft

Infektion mit Listerien durch offene Brotpackung?

Anonym

Frage vom 07.03.2020

Hallo,

Ich habe gestern ein Mehdorn toas Brot gekauft..
Habe gestern auch von gegessen..
Als ich heute morgen zu den letzten Scheiben kam, habe ich gemerkt, dass das Brot trocken schmeckt und habe mir die Packung angesehen.
Die Packung war beschädigt.
Es war ein langer Schnitt in der Packung.. welcher nicht beim Transport passieren konnte, da ich lediglich das Brot gekauft habe.
Ich hatte das Brot gegessen, muss ich mir Sorgen wegen listerien machen?
LG

Antwort vom 10.03.2020

Hallo,

nein, machen Sie sich bitte keine Sorgen!
Gut, daß Sie es weggeschmissen haben, aber so schnell kommt es nicht zu einer Infektion.

Ich wünsche Ihnen noch eine gute Schwangerschaft.

Viele Grüße und viel Glück.
Josmann

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: