Themenbereich: Stillen allgemein
Nachts Abstillen
Anonym
Wie bekomm ich es ihn mein Baby nachts abzustillen. Er isst tagsüber normal und trinkt Wasser. Ich möchte aber auch nicht Milch aus der Flasche geben
Frage vom 25.03.2020
Hallo,
Sie können versuchen nachts weiterhin Wasser zu geben aus dem Becher und das Stillen einfach wegzulassen und stattdessen zu schunkeln bis Ihr Baby wieder schläft.
Eine weitere Möglichkeit wäre Pfefferminz oder Salbeitee zu trinken, sodass die Milch weg geht und das Baby somit nicht mehr Trinken möchte weil nichts kommt.
Die 3. Möglichkeit wäre einfach abzuwarten bis das Baby nachts nicht mehr gestillt werden möchte.
Beste Grüße
Antwort vom 26.03.2020