my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Wochenbett

Rückbildung nach Ausschabung

Frage vom 04.04.2020

Hallo,

Ich war bei der Nachsorgeuntersuchung und dort wurde festgestellt das sich noch Plazentareste in der Gebärmutter befinden. Nun soll ich ein Ausschabung bekommen. Befinde mich aktuell im Rückbildungskurs. Kann ich diesen 1 mal Wöchentlich ( aufgrund der aktuellen Situation online ) weiterhin besuchen und die Übungen machen oder sollte ich besser Pausieren?

Antwort vom 07.04.2020

Hallo,

Bitte nicht direkt mit der Rückbildung weiter machen.
Sie sollten mind. 2 besser 4 Wochen warten und dann können Sie wieder starten.

Liebe Grüße
Hebamme Sarah

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: