my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Schwangerschaftsbeschwerden

Krampf am Oberschenkel

Frage vom 24.04.2020

Hi, ich bin fast 37. Woche und hab öfter so kurzen Krampf links innen am Oberschenkel, tut nicht direkt weh, ist auch nicht heiss oder geschwollen. Was kann das sein? Lg

Antwort vom 29.04.2020

Hallo,

versuchen Sie ein bißchen Mg zu nehmen.
Es ist normal, daß es durch die Schwangerschaft zu Muskelkrämpfen kommt, so lange es nicht zu Schwellungen, Hitze oder Rötungen an den schmerzenden Stellen ist, ist es normal und manchmal durch Mg zu lindern.


Viel Glück und alles Gute!

Josmann

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: