Themenbereich: Schwangerschaft

Verunsicherung nach Untersuchung

Hallo,
Da ich im ausland lebe, suche ich hier Rat. Der erste Tag meiner letzten Periode war vor 39 Tagen. Wir versuchen es schon länger mit der Schwangerschaft, nun scheint es endlich geklappt zu haben, der Home Test zeige nur einen leichten positive Streifen, deshalb vor 6 Tagen Bluttest Beta HCG 49. Seit 2 Tagen habe ich eine leichte braune Blutung. Zu Beginn auch schmerzhaft, nun nicht mehr. Gestern zur Untersuchung. Auf Ultraschall ist noch nicht viel zu sehen. Beta HCG 64. Jetzt bin ich stark verunsichert. Zwischen dem ersten Beta HCG und dem zweiten liegen 5 Tage. Hab leider keine näheren Infos erhalten und bin nun sehr verunsichert

Frage vom 19.05.2020

Hallo,

das tut mir sehr leid, daß es bei Ihnen so schwierig ist.
Aus der Ferne kann man das schwer beurteilen, nur sollte eine Verdopplung des Wertes in den ersten Tagen passieren.
Leider kann ich Ihnen nur raten, daß Sie noch einmal alles untersuchen lassen und ob der Wert nun adäquat angestiegen ist.

Ich drücke Ihnen fest die Daumen.
Viel Glück!
Josmann