menü
Themenbereich: Schwangerschaft

Verunsicherung nach Untersuchung

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo,
Da ich im ausland lebe, suche ich hier Rat. Der erste Tag meiner letzten Periode war vor 39 Tagen. Wir versuchen es schon länger mit der Schwangerschaft, nun scheint es endlich geklappt zu haben, der Home Test zeige nur einen leichten positive Streifen, deshalb vor 6 Tagen Bluttest Beta HCG 49. Seit 2 Tagen habe ich eine leichte braune Blutung. Zu Beginn auch schmerzhaft, nun nicht mehr. Gestern zur Untersuchung. Auf Ultraschall ist noch nicht viel zu sehen. Beta HCG 64. Jetzt bin ich stark verunsichert. Zwischen dem ersten Beta HCG und dem zweiten liegen 5 Tage. Hab leider keine näheren Infos erhalten und bin nun sehr verunsichert

Frage vom 19.05.2020

Hallo,

das tut mir sehr leid, daß es bei Ihnen so schwierig ist.
Aus der Ferne kann man das schwer beurteilen, nur sollte eine Verdopplung des Wertes in den ersten Tagen passieren.
Leider kann ich Ihnen nur raten, daß Sie noch einmal alles untersuchen lassen und ob der Wert nun adäquat angestiegen ist.

Ich drücke Ihnen fest die Daumen.
Viel Glück!
Josmann

Antwort vom 21.05.2020


0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.