Themenbereich: Kinderwunsch

Regelblutung oder Einnistung

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Guten Tag
Ich bin langsam am verzweifeln und hätte nun eine wirklich wichtige Frage da meine Frauenärztin im Urlaub ist. Wir versuchen ein Baby zu bekommen und eigentlich hatte ich diesen Monat wirklich so ein Bauchgefühl das es geklappt hat weil ich mich einfach anders als sonst fühlte. Ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen und die Blutung hat aber dann schon am Freitag begonnen. Die Blutung ist anders als sonst, wenn ich meine Tage bekomme ist es gleich immer sehr stark und jetzt ist es einfach immer gleich, aber doch so stark das ich nicht ohne Binde sein könnte. Meine Frage an, kann eine Einnistungsblutung so stark sein, das man eine Binde braucht oder eher nicht? Mein Schwangerschaftstest zeigte gestern auch negativ an, aber ich fühle mich einfach anders als sonst und möchte die Hoffnung noch nicht aufgeben weil es nicht wie sonst blutet...😞 Danke im Voraus für Ihre Antwort.

Frage vom 02.08.2020

Hallo Carmen,
Eine Einnistung ist oft nur eine leichte Schmierblutung und wirklich nicht sehr stark.
Da es vom Zeitraum wirklich hinkommt würde ich denken das es die normale Regelblutung ist.
Wenn die Blutung nach 4-7 Tagen wieder aufhört wissen Sie zu 100% das es die Regelblutung war.
Zur Unterstützung können Sie Himbeerblättertee und frauenmanteltee trinken um dass die Chancen höher werden.
Beste Grüße