menü
Themenbereich: Kinderwunsch

Regelblutung oder Einnistung

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Guten Tag
Ich bin langsam am verzweifeln und hätte nun eine wirklich wichtige Frage da meine Frauenärztin im Urlaub ist. Wir versuchen ein Baby zu bekommen und eigentlich hatte ich diesen Monat wirklich so ein Bauchgefühl das es geklappt hat weil ich mich einfach anders als sonst fühlte. Ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen und die Blutung hat aber dann schon am Freitag begonnen. Die Blutung ist anders als sonst, wenn ich meine Tage bekomme ist es gleich immer sehr stark und jetzt ist es einfach immer gleich, aber doch so stark das ich nicht ohne Binde sein könnte. Meine Frage an, kann eine Einnistungsblutung so stark sein, das man eine Binde braucht oder eher nicht? Mein Schwangerschaftstest zeigte gestern auch negativ an, aber ich fühle mich einfach anders als sonst und möchte die Hoffnung noch nicht aufgeben weil es nicht wie sonst blutet...😞 Danke im Voraus für Ihre Antwort.

Frage vom 02.08.2020

Hallo Carmen,
Eine Einnistung ist oft nur eine leichte Schmierblutung und wirklich nicht sehr stark.
Da es vom Zeitraum wirklich hinkommt würde ich denken das es die normale Regelblutung ist.
Wenn die Blutung nach 4-7 Tagen wieder aufhört wissen Sie zu 100% das es die Regelblutung war.
Zur Unterstützung können Sie Himbeerblättertee und frauenmanteltee trinken um dass die Chancen höher werden.
Beste Grüße

Antwort vom 03.08.2020


0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.