menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftstest negativ 2 Tage vor Periode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Dani_Dani1988
    Eintrag vom 12.10.2020 06:37
    Ich war so ungeduldig und habe schon zwei Tage bevor meine Periode kommen soll einen Schwangerschaftstest gemacht. Leider viel er negativ aus. Wie sicher kann ich mir sein das der Test stimmt oder soll ich einfach 2 Tage später nochmal testen? Bin gerade etwas geknickt weil ich mir sehr ein Baby wünsche. Bin 32 Jahre alt habe kürzlich mit meinem Mann geheiratet und das ist jetzt mein erster Übungszyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2020 13:39
    Ich würde abwarten und nochmal testen wenn deine mens ausbleibt. Vorher kann er auch trotz ss negativ sein, wenn der hcg noch nicht hoch genug ist. Hast du irgendwelche PMS Symptome?
    Sei aber nicht zu enttäuscht wenn es nicht geklappt hat, das wäre schon ein Glückstreffer, wenn es gleich beim ersten Versuch klappt.
    Ich kenne das Gefühl gut, bin auch 32 und versuche es seit über einem Jahr.
    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Dani_Dani1988
    Kommentar vom 14.10.2020 22:22
    Also ich habe schon pms Symptome..und heute hätte ich meine Periode bekommen sollen. Ich warte mal noch 2 Tage ab. Danke übrigens für deine Antwort!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 05:32
    Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat! 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Dani_Dani1988
    Kommentar vom 15.10.2020 18:00
    Also meine Periode fällt bisher seit einem Tag aus und mir ist meeega übel.. Konnte kaum arbeiten heute
    Antwort
  • Profilfoto  Dani_Dani1988
    Kommentar vom 15.10.2020 20:12
    Habe vorher einen ss test gemacht und er war leicht positiv
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 23:49
    Wie schön:) Glückwunsch. Ich hoffe bei uns hat es nun auch geklappt, hatte dieses Jahr auch leider schon eine FG mit Ausschabung.

    Bin jetzt zwei Tage vor meiner Periode mit ziehen im Unterleib, bin gespannt und voller Hoffnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 06:28
    Das ist ja toll! Glückwunsch! 🍀🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Dani_Dani1988
    Kommentar vom 16.10.2020 06:30
    Daaaaaaankeschööööön
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste