my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Nach Eisprung schwanger werden

Anonym

Frage vom 26.09.2020

Hallo zusammen!
Ich hab jetzt mal wieder verschiedene Ansichten gelesen. Kann man einen Tag nach ES schwanger werden, oder nicht? Denke, dass das schon möglich ist, die Wahrscheinlichkeit aber wohl nicht so hoch, oder?

Antwort vom 27.09.2020

Halli hallo,
Es ist so: der LH-Wert steigt an und kurz danach ist der Eisprung. Deshalb: wenn man von den Ovulationstest ausgeht und damit den Eisprung vermutet ist es schon so das man einen Tag danach noch schwanger werden könnte, denn der Eisprung ist meist bei Abfall des LH-Wertes.
Für die Frauen die ihren Eisprung merken, ist es unwahrscheinlich ein Tag später noch schwanger zu werden.
Alles Gute für Sie.

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: