my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Schwangerschaft

Schwangerschaft oder FG

Anonym

Frage vom 14.01.2021

Hallo liebe Hebammen,

Arzt hat keine Hoffnung...

Ich bin etwas verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. bin in der 6 ssw und man sieht noch nichts auf dem US ausser ein Pünktchen, daher hat mein Arzt die hcg Werte kontrolliert. Bei der 1. Blutabnahme war der Wert bei 366 nach 2 Tagen 575, gleich am nächsten Tag wieder Blutabnahme hcg wert bei 649 und nach 4 Tagen wieder Blutabnahme und hcg bei 1500. Mein Arzt meint der Wert steigt nicht gut und es sieht nicht gut aus aber ich habe weder Blutungen noch Schmerzen und bin eigentlich sehr optimistisch und denke es war einfach zu früh um etwas zu sehen... Soll ich mich wirklich schon darauf einstellen dass es eine FG sein wird? Vielen Dank im voraus! g

Antwort vom 14.01.2021

Hallo,
hat der Arzt denn jetzt nochmal im Ultraschall geschaut oder geht er nur nach den HCG Werten?
Tatsächlich ist es so, das die Werte dann etwas schneller steigen sollten.
Nun würde ich aber trotzdem abwarten und den Funken Hoffnung noch bestehen lassen, trotzdem aber schonmal im Hinterkopf haben, das es nicht geklappt haben könnte.
Es muss nicht sein das Sie sofort Symptome für eine FG bekommen. Diese können auch später kommen, wenn der Körper bereit ist.

Beste Grüße und alles Gute

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: