my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Schwangerschaft

Kann Silbershampoo dem Kind schaden?

Anonym

Frage vom 18.02.2021

Ich hätte eine Frage zu Silbershampoo und Silberspülung der Marke Balea. Ich bin derzeit in der 9.ssw (8+0) und frage mich gerade, ob es meinem Kind schadet, wenn ich mir die Haare mit Silbershampoo und Silberspülung der Marke Balea wasche. Ich mache das etwa alle 3 Tage und mache mir nun Sorgen, dass ich meinem ungeborenen Kind geschadet habe. Vllt können Sie mir da weiterhelfen?

Antwort vom 21.02.2021

Hallo,

Da bin ich leider überfragt, weil ich mich mit diesen Shampoos nicht auskenne. Wenn keine explizite Warnung auf der Flasche steht, das man es in der Schwangerschaft nicht benutzen darf, sollte es okay sein. Ansonsten wäre das eine Frage direkt für den Hersteller.
Alles Gute für Sie und eine schöne Schwangerschaft.
Viele Grüße
Sophia

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: