Themenbereich: Schwangerschaft

Leere Fruchthöhle

Ich hatte am 25.2 2021 meine letzte periode. Am 16 April war ich zur ersten Untersuchung man sah leider nur eine fruchthöhle die Ärztin meinte das die Schwangerschaft eventuell jünger ist. Blut wurde abgenommen. 6 Tage später nächste Kontrolle hcg gestiegen aber immer noch eine leere fruchthöhle die wohl auch nicht gewachsen ist . Hcg nochmal gestiegen jetzt am Montag 4 Tage später nächste Kontrolle. Kann ich denn noch Hoffnung haben das sich das Baby vielleicht versteckt oder kann ich schon von einem windei oder sowas ausgehen? Das macht mich verrückt diese ständigen Kontrollen

Frage vom 24.04.2021

Hallo,
Es ist immer schwierig aus der Ferne zu bewerten.
Da die Fruchthöhle aber zur nächsten Kontrolle auch nicht gewachsen ist, sondern alles gleich war, denke ich das eher keine Hoffnung besteht.
Stellen Sie sich leider schon mal darauf ein.

Alles Gute für Sie.