Themenbereich: Stillen
Periode nach dem Stillen
Anonym
Hallo zusammen... Kurze frage... Habe einen 10 monate alten sohn, hatte 2 monate nach der geburt bereits trotz vollem stillen regelmäßig meine periode... Jetzt habe ich vor 3 wochen... Jetzt bin ich schon 9 tage überfällig?.... Schwangerschaft ist nicht möglich... Kann das vom abstillen kommen ? Danke
Frage vom 22.06.2021
Hallo,
Wenn Sie eine Schwangerschaft zu hundert Prozent ausschließen können, kann es mit dem abstillen zusammenhängen, es sollte sich aber zeitnah wieder einpegeln.
Viele Grüße und alles Gute für Sie.
Sophia
Antwort vom 25.06.2021