Themenbereich: Kinderwunsch

Kinderwunsch - kann ich schwanger geworden sein?

Liebes Team,

Ich bin 35 und mein Freund und ich basteln seit 1 Jahr. Seit 2 Jahren nehme ich kein Verhütungsmittel mehr.

Mein Zyklus ist plus minus 1 Tag sehr genau.

Meine letzte Periode hatte ich am 8 bis 13 Jänner.

Am 4 Februar hätte ich die nächste bekommen sollen.

Seit 2 Februar habe ich Unterleibsschmerzen. Am 6 Februar eine leichte Schmierblutung ansonsten nichts.

Am 14. und 15.2 mit Morgenurin je einen positiven Test. Am 16.2 war der clearblue mit Wochenbedtimmung negativ.
Seit 3 Tagen ist mir extrem übel und noch immer dieses zwicken im Unterleib.

War gerade beim Frauenarzt. Dort war der Test (Vormittags) negativ.
Am Ultraschall sah sie nur eine extrem gut aufgebaute Schleimhaut und im linken Eierstock ein Ei das wahrscheinlich heute springt.

Sie meinte eigentlich würde alles auf eine SS hindeuten ausser das bei Ihr der Test negativ ist und bei 12 Tage drüber sollte er auch bei ihr positiv sein und das sie eben nichts sieht.
Ich soll daheim weiter testen und auch dieses Wochenende zwecks Eisprung basteln. 🤷‍♀️ es sei alles merkwürdig.

Haben Sie vl Erfahrungsberichte, hat jemand sowas ähnliches erlebt und war trotzdem schwanger? Vl hat sich alles verschoben und es ist noch zu früh um etwas zu sehn und der HCG Wert zu niedrig? Aber warum ist dann ein Follikel da? Kennen Sie damit aus?

Am Dienstag hab ich Blutabnahme beim Hausatzt zwecks Magen Bypass und möchte Fragen ob Sie auch den HCG Wert mitbestimmen kann.

Gestern ist noch dazu unser Hund gestorben 😔 und ich habe sooo sehr gehoft meinem Freund heute etwas positives zu berichten....

Ich hab gerade eben auch noch einen clear blue Frühtest gemacht der am Mittwoch positiv war mit Morgenurin der ist jetzt auch negativ.

Ich werde Sonntags morgen noch einen machen und dann werd ich einfach abwarten ob ich im März die Tage bekomme aber es ist alles soooo merkwürdig.

Zusammenfassung...
1. Überfällig 12 Tage nur 1 Tag eine Schmierblutung
2. Unterleibsziehen / Stechen
3. Extreme Übelkeit
4. Brust teilweise empfindlich
5. 2 Frühtests (verschiedene am morgen) positiv.
6. 2 Tests laufe des Tages und beim Arzt negativ.
7. Ultraschall unauffällig.
8. Sehr gut aufgebaute Gebährmutterschleimhaut
9. Im linken Eierstock ein Ei das wahrscheinlich heute springt.

Ich bin soooo ratlos. Kann ich noch ein wenig hoffen???

Frage vom 17.02.2023

Hallo,

es tut mir sehr leid, daß Sie so viel Streß haben und jetzt wieder im Ungewissen sind.
Leider müssen Sie auf das Ergebnis vom HCG warten.
Das ist in dieser Situation das einzig genaue Ergebnis.
Dort kann man sehen, ob überhaupt irgendetwas passiert ist.

Ich drücke Ihnen die Daumen und hoffe wirklich für Sie, daß es bald zu einer guten Schwangerschaft kommt.

Viele Grüße und viel Glück
Josmann