my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Alles ok mit dem Muttermund?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 29.11.2006 12:26
    Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Gefühl, dass ich (10.SSW) den Muttermund spüre. Es tut nicht weh, fühlt sich manchmal wund an und ab und zu sticht es. Kennt das jemand von euch? Mein nächster FA Termin ist erst in 4 Wochen. Also das Stechen, hab ich gelesen, kommt wahrscheinlich davon, dass der Mumu wächst, aber warum hab ich das Gefühl in manchmal zu spüren? Wie gesagt, es tut nicht weh, fühlt sich nur komisch an und beunruhigt mich natürlich. Weiß jemand, wann Fehlbgeburten am wahrscheinlichsten sind? Ich lese immer nur, dass die Frauen in der 10. Woche das Baby verlieren und ich bin 10. Woche. Mache ich mir natürlich Sorgen. Danke für hoffentlich aufmunternde Antworten.Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 29.11.2006 12:27
    Oh sorry, ich meinte natürlich nicht das der Mumu wächst, sondern die Gebärmutter und das kann dann bis in die Scheide ein Stechen geben.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 39
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 06.11.2021
  • Übungszyklus: 13
    Menstruation am 07.11.2021
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern