my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Blutung in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 18.01.2007 11:23
    Hoffe mir kann wer weiter helfen!!!
    Meine freundin hat im August letzten Jahres ein Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv und gestern hat sie ihre Tage wieder bekommen. Daraufhin haben wir noch ein Test gemacht und der ist negativ. was ist passiert? Es kann doch nicht sein das einfach sonach 5 Monaten die Tage wieder kommen oder etwa doch ? Wir wissen nicht was wir machen sollen und bei Arzt haben wir auf der schnelle kein ermin bekommen?
    Danke schon mal für eure Hilfe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern