menü
My Babyclub.de
Blutungen in der Schangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 10.01.2007 14:56
    Halli-Hallo,
    bin jetzt n der 6. SSW und hatte schon zwei FG. Seit Donnerstag habe ich nun immer wieder leichte Schmierblutungen (hatte ich bei den FG aber nie) und bin erstmal krank geschrieben. Am Freitag, da war ich 4+6 konnte man eine Fruchthöhle sehen, aber noch ohne Inalt und in wei Tagen muss ich wieder zum US. Habe super Angst, aber immerhin blute ich nun seit einem Tag nicht mehr. Ich hoffe nur nicht, dass ich nur deswegen nicht mehr blute, weil meine Fruchthöhle schon abgegangen ist. Hatte jemand auch sowas??? Habe echt Angst vor einer dritten FG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern