menü
My Babyclub.de
Blutungen und vorzeitige Wehen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.10.2006 15:25
    Heul.... ich muss mich mal kräftig ausjammern: Letzten Mittwoch hatte ich doch ein Ziehen im Rücken und einen steinharten Bauch, regelrecht vorzeitige Wehen... die sind aber ja freundlicherweise wieder weg gegangen. Und heute bin ich ganz normal aufgestanden, habe heute vormittag ein Ziehen im Unterleib gehabt und heute mittag nach der
    Mittagspause hatte ich den Dreck... Blutungen! Was glaubt ihr, wie ich Angst bekommen habe... wegen des Pilzes, den ich ja noch bis Samstag behandelt habe und was wäre, wenn da jetzt doch Bakterien aufgestiegen sind???? Und ich habe immer noch tierisch Angst... Ich bin sofort zum Arzt geflitzt... Sie hat eine Blutung am Muttermund festgestellt und diesen verätzt, damit die Blutung gestillt wird und keine Bakterien aufsteigen können. Ferner hat sie einen verkürzten Geburtskanal festgestellt und Ausbuchtungen, die auf die vorzeitigen Wehen schliessen.
    Natürlich bin ich jetzt krank geschrieben und ausserdem absolut fertig mit der Welt.... jetzt fehlt mir nur noch die geplatzte Fruchtblase zu meinem Glück... schnüff... diese Verätzung vom MuMu... die hat schei... weh getan!!!!! Jetzt muss ich Magnesium nehmen und Vagiflor und stramm liegen... Und ich fühl mich echt total am Ende....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 15:33
    ach süsse, das hört sich ja mistig an...in der wievielten woche bist du?
    mensch,würde dich jetztt so gerne mal in den arm nehme +dir sagen,dass schon alles gut wird!!!
    hörst du,es wird alles gut werden !!!
    schon dich!!!!
    wir sind jederzeit für dich da
    ganz dicken knuddel,clessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 15:38